fototreff schwalmtal

 

bilder sehen, zeigen und kommentieren.

jeder ist bei uns herzlich willkommen.

 

der fototreff schwalmtal wurde 2012 als ein fotokurs von agathe b. in leben gerufen.

zwischenzeitlich hat dann thorsten v. leitung übernommen

und die zusammenkunft den namen fototreff schwalmtal gegeben.

heute teilen sich thorsten v. und agathe b. die leitung.

 

der fototreff hat nun mehr 11 ständige mitglieder,

die sich immer am 1. dienstag im monat um 19:30 uhr

in der gemeindebibliothek schwalmtal treffen.

dann werden die fotos / bilder der "hausaufgabe" besprochen, kommentiert und diskutiert

die in der regel aus 2 "frisch" fotografierten fotos und 1 foto aus "archiv" bestehen.

aber manchmal sind es auch mehr. zum präsentieren der bilder nutzen wir laptop und beamer.

am ende eines jeden abends wird dann gemeinschaftlich über die neue "hausaufgabe" abgestimmt.

 

die derzeitige hausaufgabe lautet:

 

streifen

 

bei unseren treffen im august 2014 wir haben einvernehmlich beschlossen,
das jeder teilnehmer pro teilnahme eine kleine gebühr von 1€ entrichtet.

 

eine kleine ständige ausstellung mit wechslenden themen  von unseren fototreff schwalmtal
können sie in der gemeindebibliothek schwalmtal sehen.

 

 
Der Fototreff Schwalmtal beim Aufhängen seiner Bilder für die 1. Ausstellung im Altenheim St. Michael zu Waldniel.
der fototreff schwalmtal beim aufhängen seiner bilder für die 1. ausstellung im altenheim st. michael zu waldniel.


 

kontakt zum fototreff schwalmtal:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

alle hier auf dieser homepage veröffentlichten fotos unterliegen dem urheberrecht des jeweilligen fotografen und dürfen nicht ohne seine schriftliche erlaubnis in keiner art und weise reproduziert, veröffentlicht, vervielfältigt oder anderweitig verwendet oder verbreitet werden.

es wird zeiten geben,in welchen du ohne kamera auf dem feld bist. und dann wirst den herrlichsten sonnenuntergang oder die schönste szene erleben, die Du je gesehen hast. sei nicht bitter, weil du es nicht aufnehmen kannst. setze dich, versinke hinein und genieße es!

 

degriff